Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. März 2018

In eigener Sache: Enforce Tac, U.T.Sec und IWA&Outdoor Classics 2018

Nürnberg (ww) Der S&T-Blog sattelt gerade die Pferde für den Ritt nach Nürnberg. Dort findet am 7. und 8. März die Fachmessen Enforce Tac  und parallel die U. T. Sec statt. Anschließend geht es gleich nahtlos weiter auf der IWA&Outdoor Classics  (9. bis 12. März 2018).
Auf nach Nürnberg! (Foto: JPW)
In dieser Zeit herrscht hier auf dem Blog weitgehend „Low Ops“. Über meinen Twitter-Kanal @JPW_FIDES informiere ich in bewährter Weise als „Rasender Taktischer Reporter“ aber über Neuigkeiten und Beobachtungen.



Zur Enforce Tac:
Am K-ISOM-Stand 10.1-338 kann das Buch „GSG 9 – Die Spezialeinheit der Bundespolizei. Speerspitze im Kampf gegen den Terrorismus“  käuflich erworben werden. Sören Sünkler und ich sind auf der Messe und signieren es gegen Messeende am K-ISOM-Stand  gerne.



Zur IWA:
Hier stehe ich vom 9. bis zum 11. März täglich von 12.15 bis 13.00 Uhr am VISIER-Stand in Halle 7A (7A-412) für Fachgespräche oder zum Signieren von Büchern bereit.
Ansonsten bin ich natürlich jederzeit auf den Messen ebenfalls ansprechbar. Mit Masse werde ich wohl wieder in der „Walhall 9“ unterwegs sein, also in der Halle 9 der IWA&Outdoor Classics, in der sich traditionell die taktischen Ausrüster versammeln. Material für Patch-Tausch habe ich am Mann – wenn alles geplant verläuft auch erstmals die neuen „Rasender Taktischer Reporter-Schwingen/Roving Tactical Reporter Wings“
Sneak Preview: die "Roving Tactical Reporter Wings" (Foto: Sierra-313)

In diesem Sinne: Horrido und auf bald in Walhall 9 in Nürnberg!